Energetische Beratung - Peter Feigel

Ernährung
aus der Natur

Pianto-biotische Ernährungsmethode

Pianto-biotische Ernährungsmethode

Peter FeigelPeter Feigel ist seit 1983 als Berater und Energetiker mit freier Praxis tätig, Schwerpunkte seiner Arbeit sind Lebensberatung, Ernährungsberatung mit Bioresonanz und eine besondere Form der Energiearbeit.

Er bietet sein Naturheilwissen an und hält zudem Fortbildungsseminare in Deutschland und Österreich. Seine Klientel schätzt sein umfangreiches Wissen, das er sich im Laufe seiner 30-jährigen Tätigkeit angeeignet hat.

Seine Arbeit erzielt die Wiederherstellung der optimalen Gesundheit auf der körperlichen, psychischen und geistigen Ebene. Dies erfolgt durch das schrittweise Erkennen und Entwickeln aller Ressourcen die in den Menschen angelegt sind.

Besondere Beachtung findet hierbei die Optimierung des Energieflusses der Wirbelsäule als zentrale Achse für das körperliche Wohlbefinden.

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung
Mo - Fr von 9:00 - 18:00 Uhr
Um telefonische Terminreservierung wird gebeten unter
Tel.: +43 (0)1 877 09 22 oder per E-Mail an office@peterfeigel.at
1130 Wien, Lainzer Straße 69

Webseite in Arbeit!